Wo soll ich meine Hände beim Knutschen hintun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehm Sex kann schon sein wenn er dich in der Hose streichelt sehr wahrscheinlich ^^! Und das wo du die Hände hinmachst ist überflüssig wenn du auch Sex willst fang auch an auf seiner Hose ein bisschen rum zu streicheln und geh langsam in die Hose oder so und wenn du es nicht magst wenn er dir in die Hose fässt dann sag Nein ! ^^ Aber sag mal wie alt ist denn dein Freund ? Und ja wenn du es nicht willst und er es nicht mehr macht mit dem streicheln die Hände auf die Brust legen das mag ich zum Beispiel oder ins Gesicht also an die Wangen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tvdfan1
15.01.2016, 21:35

Er ist 15

2
Kommentar von Tondos
15.01.2016, 21:37

Jo dann ist das das gleiche wie ich geschrieben habe ;) :D ! 

1

Er möchte Dich nur berühren. Daraus kann sich auch mehr entwickeln. Nun weiß ich nicht wie alt er ist. Wenn er ungefähr so alt ist wie Du, glaube ich nicht, dass er schon sex will. Ist er älter als Du, kann es sein.
Berühre ihn auch beim Kuss. Dabei findet man heraus, was dem anderen gefällt. Das bekommst Du mit an seiner Reaktion.
Als er Dich beim Kuss berührt hat, hast Du bestimmt bei Dir auch etwas ausgelöst, ob schön oder nicht, dass weiß ich nicht. Wenn es schön war, lässt Du es beim nächsten mal wieder zu. Wenn nicht, wirst Du es ihm zeigen, wenn er es wieder macht. So sollte er es auch machen.
Solche Sachen findet man nur durch probieren heraus. Da kann man keine Ratschläge geben, da jeder anders ist.
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst seine Oberschenkel oder seinen rücken anfassen schultern egal was und wenn du noch keinen sex willst dann kuschrlt und knutscht weiter rum, ist auch schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung