Ich sitze in der Arbeit hinter einem PC. Neben mir links ist ein Tisch. Ich sitze sag mal so auch ganz hinten.

Bis Mittwoch ist ja noch Zeit!Lerne und lass die Spicker zu Hause!!

lern einfach, spicken bricht dir später eh den hals !

Unter dem Tisch kleben, damit du dich jedes Mal bückst und somit auffliegst :)
CWeber fragen!
frischling am 23. Februar 2009 23:04 jepp!

Wenn du hinter einem PC sitzt, lass doch google laufen
Ist ne gute Idee hab ich mir auch schon gedacht, oder man speichert sich was auf Diskette und legt es dann da ein und schaut es auf Word ab. Ja so die Richtung, dass da von meinen Mitschülern auch noch keiner auf die Idee gekommen ist den PC einzusetzen
also ich kleb den immer mit tesa unters mäppchen un hebt dann hoch un gugg un lehrer komtm mach ichs wieder runter..un wenn der lehrer frägt was ich da amche dann sag ich ich such was im mäppchen z.b.radierer,tinte oder so..bei mir klappt des einwandfrei.;-) viel glück

Wofür brauchst du in der Arbeit Schummelzettel?
Beim BH gibts - da wo die Push up pölster drin sind - so eine Öffnung, da hab ich die Pölster rausgetan, die Schummelzettel rein, und bin dann aufs Klo schummeln gegangen^^
Hat eigentlich immer gut funktioniert!

Leg sie offen auf den Tisch und wenn es jemand bemerkt, dann sage einfach, dass du selbst staunst, wie die da hin kommen.
Aber was hälst du davon, vorher zu lernen, bis Mittwoch ist noch genug Zeit.

Ein unter der tastatur einen im mäppchen und den letzen im kopf

Dein Name GUTEFRAGEFAN birgt nicht unbedingt für Gute Fragen! --> am besten Lernen!
Das ist eine ernstgemeinte Frage von mir.
weiss auf schwarz drucken und in den taschenrechner stecken, schaut dann aus wie die standard-funktionen anleitung

Spicker sind keine Kunst-Lernen ist wahre stärke.Denk mal drüber nach!!!