Frage von ledrake, 26

Wo soll ich mein Ventilator für meinen PC hintun?

Wo ist die perfekte Stelle für ein Ventilator, um einen PC zu kühlen. Ich denke , dass ich es hinten stellen muss,aber habe Angst dass Staub mein Pc kaputt macht. (ist es überhaupt möglich , dass staub pcs kaputt macht ?

Antwort
von derbleifuss, 13

Staub macht keine PCs kaputt. Du musst regelmäßig putzen dann ist das kein Problem; das schlimmste was passieren kann ist dass dein PC nicht mehr so gut gekühlt wird und dann der Überhitzungsschutz angeht.

Und wie meinst du Ventilator? Wenn du einen zusätzlichen Gehäuselüfter einbauen willst sind da Plätze für vorgesehen (Gitter im Gehäuse mit Befestigungslöchern nebendran). Falls du meinst einen Ventilator nebendran zu stellen: Das bringt nix.

Überhaupt sollte dein PC eigentlich ab Werk gut genug gekühlt sein, es sei denn du hast schon was dran gebastelt (neue Grafikkarte etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten