Frage von herbstkind1, 16

Wo soll ich mein Schulpraktikum machen? Bitte helft mir!?

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, habe Sprachen und Musik gern, schreibe gerne, kann jedoch nicht besonders gut sprechen... Ich kann mich gut in Menschen reinversetzen, bin kreativ, möchte aber nicht im Büro sitzen! Mit Menschen arbeite ich gerne, bin aber doch eher ein Einzelgänzer, designen gefällt mir, aber dafür müsste man immer im Büro sein. Mit Kindern kann ich glaub ich schon gut umgehen, Tiere mag ich sehr! Ich kann mir nicht vorstellen, etwas Naturwissenschaftliches oder Mechanisches zu machen! Bitte bitte helft mir Ideen für einen passenden Praktikumsplatz zu finden!! Danke!!!;)

Antwort
von SchlaflosIn, 10

Ergotherapie geht mit Kindern, Tieren, Musik und Malen 

Antwort
von Vegan123, 16

Kreativität ist in der Gastronomie gefragt beim Anrichten ect :))

Oder als Redakteur, oder für die Zeitung da kann man  auch schulpraktikas machen.

Dekorateur/in

Oder was auch ganz nice ist als Food Desinger/in

Antwort
von rickyrast, 13

Selfmade- oder ShadyRecords

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten