gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo soll ich mein praktikumsplatz machen?

gefragt von zalon am 23.07.2009 um 15:57 Uhr

ich geh in die 9, klasse und wohne in der nähe von hamburg und habe keinen plan wo ih mein praktikum machen soll!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schule x 22.804

anonym
beantwortet von Holzbrett am 23. Juli 2009 16:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Frag mal bei Airbus an.

Hirschfelde
beantwortet von Hirschfelde am 23. Juli 2009 16:07
0x

Reisebüro, Archiv, Buchladen, Elektrogeschäft, Restaurant, Kindergarten, Zoohandlung, Tierpak, Cafe, Autohaus, Krankenhaus, Bank, Bäcker, Baustelle, Tierheim, Friseur, Schwimmbad,und noch viel mehr. Is was dabei?

anonym
beantwortet von Sandysky79 am 23. Juli 2009 16:04
0x

Hallo

Mache mal ne Liste mit den Berufen die dich interessieren.. Dann streichst du die die du auf keinen Fall tetsen möchtets. Hmm dir stehn etliche Wege offen.. in einer Werbeagentur... bei der Post.. bei der Feuerwehr.. Polizei.. Krankenhaus...Friseur... Tättowierer... Kindergarten... Zoo.. Tierheim... Bäcker.. Gibt ja etliche Berufe.. was machst du den gerne.. schreib doch mal deine Hobbys... vielleicht kannst du dein Hobby als Beruf testen... Grüsse Natascha

brittti
beantwortet von brittti am 23. Juli 2009 16:01
0x

das ist betriebspraktikum blaub ich ne, also versuch doch in ieinem laden(Fahrräder, autos.. oder halt ´was dich interessiert) in hamburg kann man vieles finden

Tatzenrufer
beantwortet von Tatzenrufer am 23. Juli 2009 15:59
0x

Kommt auf deine Interessen an. Eine Freundin war bei der Zeitung, ein Freund war im Krankenhaus, und der andere beim Elektriker, ich war in einer Druckerei. Haben alle Spaß gehabt. ;D

frautonia
beantwortet von frautonia am 23. Juli 2009 15:58
0x

schau ins telefonbuch, such dir ein paar firmen durch und ruf sie an, ob sie einen praktikumsplatz haben.

anonym
beantwortet von Noel1994 am 23. Juli 2009 15:58
0x

Was interessiert dich denn? Tierärzte sind sehr beliebt... oder vllt ein technischer oder handwerklicher betrieb?

anonym
beantwortet von Norlicht am 23. Juli 2009 15:58
0x

Welche Bereiche/Berufsfelder interessieren dich denn?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.