Wo soll ich mein Praktikum machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es einen Praktikumsplatz in Gütersloh gibt kann ich dir nicht sagen aber wenn du etwas mit Flüchtlingen bzw. Menschenzutun haben möchtest kannst du dich einmal bei den Johannitern oder dem roten Kreutz erkundigen oder im Altersheim in der nähe nachfragen.
Mach dich nicht bekloppt deswegen 6 Monate sind noch lange du wirst schon noch was finden im Notfall gehst du zu nem Discounter die nehmen eigentlich immer Praktikanten .
^^
Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solchen sozialen Einrichtungen bist du da aber jetzt deutlich zu früh dran. Für mein sechs-monatiges Praktikum im sozialen Bereich hab ich zwei Tage vorher vorbeigeschaut und nachgefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zur lebenshilfe die suchen meist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung