Frage von Richard1602, 45

Wo soll ich mein Praktikum machen, in Richtung Pc?

Hallo Liebe Gutefrage-Community, Ich bin 14 Jahre alt und mache gerne was mit PC's in spätestens 1 bis 2 Wochen muss ich Praktikumsplatz haben. Ich möchte gerne was in die Richtig mit PC aber ich habe keine Ahnung was. Wäre echt cool und hilfreich wenn ich Resonanz bekomme. DANKE !!!

Antwort
von Sigggi89, 29

du könntest in nem computerladen fragen ob die welche nehmen aber du bist wahrscheinlich viel zu spät dran, hätteste dich mal vor ein paar monaten drum kümmern sollen

Kommentar von Richard1602 ,

Danke, habe ich auch schon überlegt. Aber leider haben wir hier in der Gegend nur so Assi Typen !!! Trotzdem danke für deine Antwort

Kommentar von Sigggi89 ,

puh dann vllt bei einem pc reparatur notdienst oder eine pc werkstatt halt in deiner nähe

Das Problem ist auch ich konnte mich noch garnicht früher darum kümmern, denn ich habe die Schule zum Halbjahr gewechselt und habe die ganzen Informationen und Zettel erst heute bekommen ;_(.

Kommentar von Sigggi89 ,

ja das ist dann natürlich schlecht

vllt hast du ja bekannte oder verwandte die sowas machen

Ne leider nicht.

Aber ich weiß garnicht und ich vermute auch das es sowas bei uns garnicht gibt. Ich wohne in Mettingen nrw ca. 20 km von Osnabrück entfernt

Antwort
von Smexah, 27

Der PC Händler deines Vertrauens?

Antwort
von rosek, 14

Größere Büros haben meist auch eine IP im Haus am besten du fragst mal nach bei großen Firmen

Kommentar von rosek ,

ich meinte IT. Nicht ip

Kommentar von rosek ,

also eine Technikabteilung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community