Frage von xmustermann, 46

Wo soll ich mein Praktikum absol.?

Hallo, ich bin m/15. Mein erstes Praktikum in der 9. Klasse habe ich in einer Autowerkstatt absolviert. Wo soll ich als nächstes machen? Was wäre am besten? Welche Betriebe machen mehr Spaß und kann in der Zukunft damit viel verdienen? Heutzutage spielt das Verdienst (Geld) ya eine große Rolle im Leben..

Antwort
von ciccaa125, 30

mach doch da ein Praktikum, wo du denkst ,dass willst du mal in Zukunft machen,vielleicht bekommst du erste Eindrücke und entscheidest dich doch für was anderes.Das Gehalt kommt an zweite Stelle, du kannst dich ja hocharbeiten, mache selber gerade ein Praktikum im Kindergarten und hab mich mich entschieden das es nichts für mich ist! hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort
von 2016457, 7

Autowerkstatt, Anwalt, Museum, Reisebüro, Zoo, Hotel,
Flughafen, Physiotherapeut, Zahnarzt, Hautarzt, Krankenhaus, Aquarium,
Planetarium, ausländisches Amt, Presse, Politik, Architekt, Jugendamt,
Reisebüro, Bestatter, Supermarkt, Autohersteller, Elektronikläden und Reperatur für Autos, Elektronik...

Antwort
von leon3, 26

Das kommt ganz auf dich an! Richte dein Praktikum einfach auf deinen Interessen

Antwort
von DeFlamingos, 9

Generell viel verdienen wirst du wohl bei Automobilkonzernen! Vielleicht schaust du dort mal vorbei.

Ggf. bei Lebensmittelkonzernen (Milram, etc.) in deiner Nähe!

BG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community