Frage von xXSchaufelPvPXx, 32

Wo soll ich mein Laptop lassen?

Ich habe mein Laptop im Rucksack, wir gehen jetzt schwimmen,ist es schlimm wenn er im Auto bleibt weil es da sehr heiss wird oder wo soll ich den sonst lassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 18

Warum läßt du dein Laptop nicht zu Hause? Brauchst du das beim Schwimmen?

Kommentar von DGsuchRat ,

Vielleicht war er davor bei nem Kumpel wo er den gebraucht hat?

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Am besten nicht direkt in der sonne liegen lassen, wenn du so ne Nofferraum abdeckung hast mach die am besten drüber

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

danke

Antwort
von lieblingsmam, 17

Optimal ist es nicht, aber leg ihn unter den Autositz.

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

okay danke

Antwort
von Icetea2095, 8

Wenn im auto dann unterm Sitz tun oder im schwimmbad im Spint. Ich würde den Laptop unterm Sitz tun


Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

daaanke :)