Frage von userqy, 58

Wo soll ich mein Handy umtauschen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 bei media merkt gekauft das beim benutzen sehr heiss wird, ich denke der Akku ist kaputt.

Muss ich mit dem Garantie Blatt zum Media Markt gehen oder kann ich auch einfach in einem Handy-shop gehen oder wo muss ich hin? Mfg

Antwort
von derdullikaiser, 15

Das Samsung Galaxy S7 hat ein Glas Backup und das wird relativ schneller warm, als zbs. Das Samsung Galaxy S5.

Wenn du dir aber sicher bist, dass es ein Defekt haben könnte, dann geh zu das Geschäft, wo du es gekauft hast.

Antwort
von Delveng, 23

@userqy,

Gewährleistung bekommst Du nur in dem Geschäft, in dem Du das Telefon gekauft hast.

Das Telefon bekommst nich nicht umgetauscht. Das Geschäft wird das Telefon zum Zwecke der Reparatur zum Hersteller schicken.

Antwort
von AtotheG, 43

Das ein Handy heiss wird ist normal ... das ist noch kein Grund es umzutauschen.

Kommentar von userqy ,

Nein? und falls es explodiert?

Kommentar von AtotheG ,

Wenn es explodiert hast du einen Anspruch auf die Gewährleistung aber nicht nur weil es heiss wird ... so gut wie jedes Handy wird heisst, heisst ja nicht das auch jedes explodiert.

Und wenn, dann gehst du zu Media Markt, hast schliesslich mit denen den Vertrag abgeschlossen.

Antwort
von chanfan, 39

Wenn, dann gehst du zum Media Markt, denn dort hast du es auch gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community