Frage von kyrielx, 100

Wo soll ich mein geld abholen im kiosk oder bei der bank?

Hab gestern im lotto gewonnen und wollte fragen wo ich das geld abholen gehen soll oder überweisen mir die das geld weil es ist schon eine Menge.

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Einen gewissen Betrag kannst du beim Kiosk holen. Da gibt es eine Grenze und was da drüber geht bekommst du nur bei der Bank

Antwort
von LottoBB, Business, 19

Hallo,

in unseren Lottoverkaufsstellen in Brandenburg bekommst du alle Lottogewinne bis 500 € bar auf die Hand ausgezahlt. Bei höheren Gewinnen musst du ein Fomular ausfüllen und das Geld wird dir dann auf dein Konto überwiesen. Du kannst deinen Gewinn natürlich auch jederzeit in der Lotto-Zentrale deines Bundeslandes abholen.

Antwort
von Sunnycat, 70

Melde dich an der Stelle, wo du den Schein abgegeben hast, die veranlassen dann alles weitere.

Antwort
von Griesuh, 20

Die Lottogewinne musst du in einer Lottoananhmestelle geltend machen. Woher soll Lotto wissen wohin mit dem Geld, denn es stehen auf dem Lottoschein keine persönlichen Angaben mehr.

Die Lottoannahmestelle veranlsst dann alles weitere


Antwort
von peterobm, 45

Gestern; war Sonntag, keine Ausspielung - damit kannst auch kein Gewinn haben

Antwort
von TheAllisons, 71

Beim Kiosk bekommst du nur kleine Beträge ausgezahlt, alles anderen wird dir überwiesen

Antwort
von Solbi, 40

Es stwht ja hinten drauf.
Im Kiosk ist bis 1000€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten