Frage von Buecherschrank9, 57

Wo soll ich mein Schülerpraktikum machen?

Hallo,nächstes Jahr habe ich ein Schülerpraktikum. Ich habe mich schon überall im Internet informiert, leider habe ich immer noch nicht wirklich das passende gefunden. Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge oder Erfahrungen damit? (Wohne in Frankfurt und interresiere mich für Technik und Medizin) Danke im voraus

Antwort
von Spectre007, 34

Mach doch mal ein Praktikum beim Radio

Antwort
von Yatoo2001, 29

Werkstoffprüfer,Artztpraxis,Schreinerei ,Tischlerei, Tierartzt, es gibt viel einfach mal in der richtung googlen hast ja noch sehr viel zeit bis dahin

Antwort
von dreasox, 33

Du könntest ein Praktikum in der IT Abteilung eines Krankenhauses machen. Viele vorallem große Krankenhäuser haben eine Technik Abteilung. Dort hättest du dann Technik und Medizin vereint. Vielleicht kannst du ja mal in alle Abteilungen des Krankenhauses reinschauen. Das müsstest du dann aber mit dem Krankenhaus absprechen.

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Leider kann man in Krankenhäusern nur Praktika machen. Leider keine schulerpraktika

Antwort
von Retch, 17

In Frankfurt sollte das doch kein Problem sein.? Komme vom Land, da gibts nix.

Antwort
von Landkartenmaler, 22

Medizin: Krankenhaus, Labor, Apotheke

Technik: IT/Computer, Autobau

Es gibt so viele Möglichkeiten! :D

Antwort
von free12345, 29

Im Kindergarten hat mir mein Praktikum spaß gemacht ^^ da muss man nur bisschen mit Kinder spielen echt super ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community