Wo soll ich Mädchen kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sportverein, draußen auf der Straße, in Bar oder Discos, aber auf keinen Fall daheim vor dem PC ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Club, Schule, Arbeit oder online flirt Portale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Veranstaltungen, Vereinen, in Bars, Einkaufsläden, durch Stellenanzeigen, durch Freunde, durch Bekannte, auf der Straße etc.

Wenn du schüchtern bist, dann über lovoo, tinder oder badoo.
Auf diesen Plattformen können auch Fakes sein, aber beim schreiben und spätestens beim Verabreden merkt man das. Ich hatte zumindest damit schon einige Dates organisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henningbae
01.08.2016, 17:07

Lovoo sind halt sehr viele fakes...

0

Kann man überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich überall, man muss sich nur trauen den ersten Schritt zu machen und sie anzusprechen, manchen fällt das leichter , manchen schwerer.

Schule, Öffentliche Einrichtungen,

Partys,Feste, Veranstaltungen,

Vereine, Freibad(Schwimmsee),

Club, Bar, Arbeit, Im Internet,

In der Stadt, Park, Disco,Kino,




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule, in der Bar neben an ... einfach überall xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im real life. Verein, Club oder ähnlichem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Stadt, in der Schule auf der Arbeit. Halt überall wo du unter Leute bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst nur fragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?