Frage von Bondano, 47

Wo soll ich Kleidungen abwerfen?

Ich habe alte Kleidungen, weiss aber nicht, ob ich einfach in Mülleimer abwerfen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cannelloni, 30

Kleidercontainer, Rotes Kreuz, Caritas, Altkleidersammlungen,Flohmarkt

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Hast du schon mal was von Altkleider Containern gehört?

Kommentar von Bondano ,

Nein, wo finde ich einen?

Kommentar von Wonnepoppen ,

nun weiß ich nicht, ob ich deine Frage ernst nehmen soll????

die stehen doch überall rum?

Kommentar von MAXLmustermann ,

oft neben altglaskontainern

Antwort
von Swaguser1234, 22

Brings zur altkleidersammlung oder ähnlichem