Frage von Arno002, 45

Wo soll ich Karten kaufen(Bicycle)?

Also ich habe vor ein paar Decks zu kaufen, um zu Zaubern. Ich wollte erst bei Amazon kaufen, aber die sind meist gebraucht und ich wollte die Karten jetzt in einem Zauber-Shop kaufen. Könnt mir einen empfehlen und ich wollte das normale rot/blau Deck, aber noch irgendein besonderes, aber weiß nicht welches(bitte keine schwarz weiss), könnt ihr mir auch eins empfehlen?

Antwort
von michel1975, 29

Ich hab immer hier gekauft und gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht: 

http://magicshop.shopgate.com/item/3130363934

Unter dem Punkt Pokerkarten findest du auch jede Menge coole Decks. Da kannst du ja mal durch schauen. .. Geschmäcker sind ja verschieden. Und Bicycle Decks haben in der Regel immer die gleiche Qualität (außer vielleicht das Tattoo Deck - das läuft nicht so gut). Aber ansonsten immer top Qualität.

Kommentar von Arno002 ,

Will ja nichts sagen aber 7 Euro Versand, -.-

Kommentar von michel1975 ,

Ab 50,- kostenlos. Und unter 50,- nach Dtl und Österreich 4,90. Das du in der Schweiz wohnst kann ich nicht ahnen. Und du hast auch nur nach Empfehlungen gefragt an welche keine Bedingungen geknüpft waren. Ansonsten verweise ich gerne auf Google.

Kommentar von Arno002 ,

Wohne in Deutschland aber da steht 7 Versand, hä?

Antwort
von michel1975, 17

Komisch... hab ich auch gerade gesehen... in den AGBs steht aber was anderes... nämlich 4,90 ... Schau da mal rein. Ansonsten mal ne kurze Mail an den Shop und fragen. In der Regel antwortet sogar der Besitzer des Shops persönlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community