Frage von TDome, 7

Wo soll ich in Düsseldorf parken?

Hallo,

wir fahren am Samstag morgen mit drei Autos nach Düsseldorf. Wir hausen dort bis Sonntag Nachmittag in einem Hotel mitten in der Altstadt, das Hotel bietet allerdings keinen Parkplatz.

Wie und wo kann ich in Düsseldorf am besten und günstigsten von Samstag auf Sonnatg mein Auto parken?

Es ist auch in Ordnung irgendwo außerhalb zu parken und mit der U- und S-Bahn dann in die Stadt zu fahren.

Vielen Dank für die Hilfe.

Antwort
von SiViHa72, 5

Google doch mal mit der Postleitzahl des Hotels.

Ich habe das mal für meinen Chef gemacht, für eine andere Stadt "kostenlos parken in ..(PLZ) und habe tatsächlich was gefunden.

Eigentlich können sie einem vom Hotel auch Tipps geben, die kennen das "Problem" ja auch.

Antwort
von Teeliesel, 3

in einem nahegelegenen Parkhaus!

Kommentar von Hardy3 ,

Das Parken soll natürlich nichts kosten

Kommentar von TDome ,

Oder nicht so teuer sein.

Antwort
von cirius, 3

Na dann empfehle ich mal folgenden Link:

https://www.duesseldorf.de/verkehrsmanagement/mit-dem-auto/park-and-ride.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community