Wo soll ich in den Ferien hin fahren, zb ein Erlebnispark..?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Soll es in Deutschland sein? Und wie weit willst du fahren?

Für einen Kurzurlaub wäre der Europa-Park sehr empfehlenswert. Im Park selbst kann man gut zwei oder drei Tage verbringen. Es gibt mehrere Hotels und ein Camp-Resort, dazu hübsche Bars und Unterhaltung, sodass es einem auch Abends nicht langweilig wird. Man kann im Sommer auch sehr schön draußen sitzen, z.B. in Spanien bei einem Teller Tapas oder auf der italienischen Piazza mit einem Eis.

Der Heide-Park ist auch sehr gut. Da muss man allerdings nicht unbedingt länger als zwei Tage sein, weil man eigentlich relativ schnell durch ist. Es gibt auch ein Hotel und das Holiday Camp, aber da ist nicht so viel los. In der (einzigen) Hotelbar gibt es an den meisten Abenden eine Show, aber ich persönlich fühle mich in den verschiedenen Bars im Europa-Park wohler.

Das Phantasialand wird meiner Meinung nach ein bisschen überbewertet, aber es ist auch ganz gut. Es ist kleiner als der Europa-Park und zwei Tage sollten auch reichen, um alles zu erleben. Dort gibt es auch zwei sehr schöne Hotels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arianek1212
16.07.2016, 12:02

Nur in Deutschland

0

Heide Park, Phantasia Land, Movie Park.... jedoch ist in den Ferien alles überfüllt. Musst du halt gucken ob es dir Spaß macht, 1 1/2 - 2 Stunden irgendwo anzustehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Europa Park

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phantasialand ist super schön (also gestaltet) und es gibt viele Hotels aber auch actionreiche Attraktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Europapark!! Ist einfach das beste was du je gesehen hast wenn du da mal warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heidepark, dort kann man auch übernachten. Also ich habe das schon öfter dort gemacht und kann es jedem Empfehlen:) viel Spaß und liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Europapark empfehlen, ist echt super da! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Heidepark ist super. Der Europapark soll auch gut sein, aber ich war da noch nicht also kann ich dir da nichts genaues sagen. Du solltest nicht ins Belantis gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?