Frage von Apfisch1, 31

Wo soll ich im Herbst hinfliegen(Urlaub)?

Ich möchte im Herbst also im Oktober irgendwo hinfliegen.Ich möchte gerne wohin, wo es warm ist und man baden kann.Ich möchte nicht das es im Urlaub regnet und stürmt wie letztes Jahr in Mallorca.Habt ihr ein paar Vorschläge.Wie sieht es mit Gran Canaria aus?
Gebt mir paar Vorschläge und teilt mir eure Erfahrungen.
Danke

Antwort
von adabei, 14

Auf Kreta ist es um diese Jahreszeit meistens schön (vor allem an der Südküste). Garantieren kann ich dir das aber auch nicht.

Antwort
von Hardware02, 17

Dubai. Eine wunderschöne Stadt. Zum Baden dürfte es da im Herbst genau richtig sein. Ich war im Oktober 2015 auf einem Zwischenstopp dort. In Dubai lagen die Temperaturen bei ca. 35 Grad. Und es regnet in Dubai nur sehr selten einmal.

Kommentar von Apfisch1 ,

Ok vielen Dank. Ich schau mal nach.😊

Kommentar von Hardware02 ,

Du kannst in Dubai nicht nur schwimmen, sondern auch Skifahren. Und zwar in der Skihalle der "Mall of the Emirates" - klimatisiert auf minus 5 Grad ;-) Die warme Kleidung mietet man sich mit den Skiern.

In der "Dubai Mall" gibt es statt dessen ein riesiges Aquarium.

Der Eintritt in die Malls ist natürlich frei. Man kann dort auch günstig essen (Fast Food).

Auch empfehlenswert: Das Dubai Museum in der Nähe von Al Ras. Das ist auch kostenlos und zeigt, wie die Bewohner von Dubai früher gelebt haben - nämlich in Zelten. 

Antwort
von noname68, 18

es gibt keinen ort auf dieser welt mit einer wetter-garantie zu einem bestimmten zeitpunkt oder zeitraum, maximal mit einer tendenziellen prognose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community