Frage von Emily2002, 19

Wo soll ich hingehen, Wettkampf oder Zeltlager?

wir ihr oben warscheinlich schon gelesen habt hab ich ein problem mich zu entscheiden

ich war jetzt schon 3 mal im Zeltlager Lindenbichl von 9-13 Jahren da darf ich jetzt leider nicht mehr hin

jedoch gibt es auch ein Back to the Island das nur ein wochenende geht da darf man aber nur mit 14 Jahren hin

Doch leider ist es genau das wochenende an dem die Süddeutsche Meisterschaft im HipHop tanzen wäre

Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll Bitte helft mir

LG Emily2002

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jumper121, 19

Ich würde zum Wettkampf gehen ^^

Antwort
von frankennati, 13

Werf ne Münze es ist egal wie sie sich entscheidet. Wenn du sie hoch wirfst wirst du sehen was du dir wünscht was raus kommen soll. ; ) ne spaß was willst du denn lieber das musst du dich selber fragen da kann dir keiner helfen.

Antwort
von skyberlin, 16

was würdest du am liebsten machen? dann mach das, ohne punkt und komma!

Antwort
von manurios, 15

Ich würde auch zum Wettkampf gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten