Frage von Shantina, 98

Wo soll ich hin, wenn ich kein Zuhause mehr habe?

und auch kein Geld. Mit meinen Eltern habe ich keinen Kontakt mehr. Ich bin verzweifelt und würde am liebsten nicht mehr leben. Ich kann nicht mehr

wo soll ich hin?

Antwort
von Branko1000, 98

Wenn du volljährig bist, dann kannst du dir selbst eine Wohnung suchen ggf. mithilfe vom Arbeitsamt.

Wenn du noch Minderjährig bist, dann musst du jedenfalls zum Jugendamt und die entscheiden dann weiter.

Antwort
von TrudiMeier, 94

In den Knast - es liegt doch ein Haftbefehl gegen dich vor.

https://www.gutefrage.net/frage/ein-haftbefehl-liegt-vor-was-genau-kommt-auf-mic...

Kommentar von MarkFragtNach ,

..aha! ..wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, gut, dass es user gibt die aufpassen!

Antwort
von HapsXD, 94

Wie kam es überhaut bis zu deinem jetzigen Zustand? Ich glaube du solltest erst mal darüber nachdenken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community