Frage von beaselina, 53

Wo soll ich hin Eltern haben sich geschieden?

Meine Eltern haben sich geschieden wen ich jetzt zu meiner Mutter gehe ist mein dad sauer und anderes rum genau gleich weiß jetzt nicht was ich machen soll

Antwort
von ikinikin, 44

Abwechseln: Z.B eine Woche zur Mutter und dann 1 Woche zum Vater oder eben am Wochenende zum Vater und unter der WOche zur Mutter (oder andersrum)

Antwort
von einfachsoe, 26

Du solltest dir keine Sorgen darum machen, dass sie dauer auf dich wären. Es sind deine Eltern und werden es verstehen. Man entwickelt nicht so schnell einen "Hass" auf seine Kinder.

Außerdem bist du ja nicht Schuld an der ganzen Situation. Sollte ein Elternteil sauer sein, dann sollte es sich selbst dafür die Schuld geben.

Antwort
von gmod123, 28

Ich würde bei dem bleiben der den streit=trennung nicht angefangen hat.

Antwort
von stubenkuecken, 23

Wie alt bist Du, das Du dir das aussuchen darfst?

Kommentar von beaselina ,

Ich bin 14

Antwort
von armabergesund, 15

es wäre gut, Deinen Eltern mitzuteilen, was Du denkst. Nur wer miteinander redet, wird sein Glück finden...

Kannst Sie ja mal fragen, was Sie von einem Wochenwechselmodell halten...

Antwort
von robi187, 10

gehe zu einer jugenberatung und lasse dich dort beraten?

gibt es in jeder stadt oder  z.b.

https://www.nummergegenkummer.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten