Frage von EpsylonX, 20

Wo soll ich hin bei ersten Date als 16 Jähriger?

HEy, ich weiß ich habe so ne Frage vor kurzem schon mal gestellt, aber wollte jetzt doch nochmal eine klare Antwort! Was ist denn ein guter Ort für ein erstes Date als 16 Jähriger mit einem 15 Jährigem Mädchen!? Minigolfen, Kino, Stadtbummel, Eis essen, Spazieren, Laser Tag, Essen gehen oder irgendwas anderes!? Vielen dank schonmal im Vorraus LG EpsylonX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beaven, 20

Stadtbummel und eis oder irgendwas sonst essen ist Perfekt nur vielleicht nicht bei der Eisdiele oder dem lokal bleiben wo man das gekauft hat sondern dann in einen park oder so setzen ist ein bisschen netter und ruhiger da ;)

Antwort
von Rums777, 17

Eis essen ist doch definitiv eine nette Sache für's erste Date! Und währenddessen kann man doch ein bisschen durch die Stadt laufen oder es  sich auf einer Parkbank gemütlich machen, wenn man gut im Reden ist.

Antwort
von Qaesedrfz, 17

du könntest mit ihr ein Picknick im Park machen;)

Antwort
von ersterFcKathas, 12

hast ja schon ne ganze menge ideen... weiter soooo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten