Frage von MeinBestes, 35

Wo soll ich es abgeben oder senden?

Soll ich das in meiner Filale abgeben wo ich gearbeitet habe? Bitte um hilfe

Antwort
von Strolchi2014, 22

Da steht doch klipp und klar drin, wo du es hinschicken sollst. An die angegebene Adresse .  Was ist also dein Problem ?

Kommentar von MeinBestes ,

Ja aber wie soll ich es versenden wie es angekommen ist oder in einem anderen Brief?

Kommentar von Strolchi2014 ,

Natürlich nimmst du einen neuen Briefumschlag und steckst das Schreiben da rein. Dann vorne drauf den Empfänger schreiben , Briefmarke drauf und ab zum Briefkasten. Hast du noch nie einen Brief verschickt ?

Kommentar von Shany ,

Könnte man meinen gell:-)

Kommentar von Strolchi2014 ,

Mich wundert da nix mehr...

Kommentar von MeinBestes ,

ich habe bis jetzt noch NIEEE EIN BRIEF VERSENDET außer meine Eltern aber denen möchte ich es nicht sagen! Tut mir leid, dass ich dumm bin.

Kommentar von Strolchi2014 ,

Aber du hast schon Post bekommen, oder nicht ? Dann weißt du doch wie die anderen es machen. Und Eltern sind dazu da , das man sie fragt.

Kommentar von MeinBestes ,

Es hat mich nie interessiert und jetzt wo ich diesen Brief bekommen habe, habe ich leider keine Ahnung, deswegen müsste ich hier rein schreiben. Meine Eltern möchte ich es nicht sagen was bekommen habe.

Antwort
von Shany, 24

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kommentar von MeinBestes ,

Ja aber wie soll ich es versenden wie es angekommen ist oder in einem anderen Brief?

Kommentar von Shany ,

Neuen Umschlag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten