Frage von lilli159, 23

Wo ...soll ich ein Schplerpraktikum machen?

Bin 13 Jahre& bin im M-Zug Mag nicht so gerne Kinder

Bei der Polizei habe ich es schon versucht aber ohne gelingen.

Bitte schreibt mal eure vorschläge welche praktia ich machen könnte :) danke

Antwort
von juliakraemer022, 23

Willst du ein Soziales Praktikum machen?😊

Kommentar von lilli159 ,

Ja es darf nichts mit Blut oder Kindern zu tun haben bezieungsweise wenig Kindern

Antwort
von gf1234567890, 14

Im Fotoshop, lernst neue Leute kennen und zu Fotografieren.
Im Museum, super interessant, lernst viel und ist einer der beliebtesten Praktikas.
In der Zeitung, Texte schreiben und Fotografie und fährst viel rum.
Deutsche Bahn fährst viel rum.
Theater.
Bank.
Und noch mehr.
Hat du vielleicht Interessen oder Talente?

Kommentar von lilli159 ,

Talente: Musik, mathematisch klug sonst wüsste ich nichts mehr

Kommentar von gf1234567890 ,

Bank und vielleicht im Musik shop

Antwort
von xXLeliXx, 14

Omg du bist 13 und darfst schon Praktikum machen??? Wie geil ist das denn. Ich würd bei ne Schule machen (Grundschule) oder bei Friseur? Das hatte meine Schwester gemacht und hatte immer Geld bekommen

Kommentar von lilli159 ,

Vor fremden Haaren ekle ich mich :D Wir dürfen nicht wir MÜSSEN!

Kommentar von xXLeliXx ,

Man muss ja nichts machen, außer Kaffee machen oder so Tücher wegbringen, Boden fegen, hat meine Schwester gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten