Frage von ziya2208X, 40

Wo soll ich die Microsoft Office Word usw runterladen?

Hallo , laut werbung waren die am LapTop - Saturn 399 Euro ASUS Pc dabei , OneNote kann ich finden , aber die restlichen wenn ich die unten eingebe dann Kommt was ich gehe drauf es führt mich ins internet und da steht word dokument öffnen in Google.. wieso? Wo sind die restlichen?

Antwort
von dkilli, 22

Für 399 € für ein Läppi bekommst du kein Microsoft  kostenlos dabei! Lese dir nochmal GENAU die Werbung durch. Entweder ist es eine Trial Version, die man 30 Tage nutzen kann oder du wirst wahrscheinlich auf Google Docs hingewiesen. 

Bill Gates ist nicht umsonst 60 facher Dollar-Milliardär geworden. Daher verschenkt Superklein Weich (MS) nichts. Du musst entweder ca. 100 € für eine eingeschränkte Version bezahlen, oder auf eine kostenlose Alternative ausweichen. OpenOffice (Portable) und oder LibreOffice (Portable) ausweichen. Die Bedienung entspricht in Etwa wie bis MS Office 2003.  

Antwort
von peterobm, 25

Word, Excel must zusätzlich zahlen. Wenn du das downloadst/ oder die Version am Rechner liegt, bekommst nur eine Testversion bis 30 Tage. Die muss bei Nutzung darüber hinaus kostenpflichtig erworben werden.

Als Gegenstück kann da z.B. Open-Office genutzt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten