Frage von cassi13, 58

Wo soll ich den Welpen am besten hin tuhen am nachmittag also im Haus weil wenn unsere Putzfrau putzt kann er nicht immer hinter her laufen wegen den Treppen?

Das er keine Angst bekommt und nirgends runter fällt

Antwort
von Hexe121967, 31

dann muss er in einem zimmer bleiben in dem die putzfrau gerade nicht ist.

Kommentar von cassi13 ,

ja aber wenn er noch nicht alleine sein kann? Ich möchte nicht das er bei den Treppen runter fällt oder einen ganzen Stock runter fällt? Wäre das Wohnzimmer gut? aber abgespert und das sie jede 1h reingeht und spielt 5min und danach draussen geht pipi machen und dananch schläft er?

Kommentar von Hexe121967 ,

was tut ihr denn sonst so mit dem welpen damit er nicht die treppe runter fällt?  das gleiche tut ihr auch mit dem welpen wenn die putzfrau da ist. alleine wird das arme tier ja wohl nicht sein.

Antwort
von MuttiSagt, 19

Entweder in den Garten und da spielst du denn mit ihm oder kuschelst auf einer Decke, oder das selbe bei dir im Zimmer

Antwort
von Besserwisserin3, 25

Den Welpen kannst du noch nicht alleine lassen...bzw in einen Raum einsperren

Kommentar von cassi13 ,

nein werde ich ja auch nicht sie läuft immer bei ihm vorbei und ist ja im haus und umser wohnzimmer ist offen kein raum die beiden eingänge werde ich mur etwas hin legen das er nicht weg gehen kann

Kommentar von Besserwisserin3 ,

Dann geht das ja dann würde ich auch einen rinderhautknochen oder ähnliches als Beschäftigung geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community