Frage von filder, 49

Wo soll ich den GTA 5 Patch herunterladen?

Habe ein Bild hinzugefügt der link bringt mich nichts!

Antwort
von Theo393, 36

Google einfach nach Rockstar Social Club. Da solltest du was finden, eine exe o so. die Startest du und wählst da irgendwo neu Installieren an oder deinstallierst einfach vorher in deinen Systemsteuerungen den Social Club

Kommentar von filder ,

Geht nicht

Kommentar von filder ,

Nicht gefunden

Kommentar von Theo393 ,

- Edit

Kommentar von filder ,

Hab ich gemacht aber es kommt trotzdem diese Meldung

Kommentar von Theo393 ,

Dann wirst du wahrscheinlich dein GTA neuinstallieren müssen.

Kommentar von filder ,

Hab ich auch schon...nichts

Kommentar von Theo393 ,

ttp://patches.rockstargames.com/prod/gtav/Launcher_EFIGS/GTA_V_Launcher_1_0_791_2.exe

Dann probiers nochmal hiermit

Kommentar von filder ,

Auch nicht

Kommentar von Theo393 ,

Dann weiß ich auch nicht weiter. Sorry. Hab mein Bestes gegeben :c

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 39

Unter Programme und Features deinstallieren und dann einfach nach Social Club Download suchen und dort runterladen

Kommentar von filder ,

Geht nicht

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

Sorry dann fällt mir gerade keine Lösung ein :/

Kommentar von filder ,

Schade frisch gekauft und nun

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

ein Freund hatte das selbe Problem Frage noch mal wie wir das gelöst hatten

Kommentar von filder ,

Ok Danke

Kommentar von filder ,

Jetzt geht es

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

dann muss ich ja nicht weiter auf meinen kumpel warten, das hätte sowieso noch gedauert... aber dann ist ja gut, viel spaß noch und einen schönen abend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community