Frage von Katjaaq90, 38

Wo soll ich den Anschrift schreiben?

Hallo, bin dabei Bewerbungen zu schreiben und Habe den Beckblatt schon fertig, da habe ich mein Anschrift und persönliche daten geschrieben, Muss die die wieder in den Anschreiben hinschrieben oder kann ich es weglasen ?

Antwort
von TorDerSchatten, 6

Auch im Anschreiben nennst du oben (am besten in der Kopfzeile) deine Daten. Also Name, Adresse, Telefonnummer, evtl. Email.

Bitte lass noch jemand über deine Mappe drüberschauen, du hast unzählige Rechtschreib- und Grammatikfehler in dieser einzigen Frage.

Es heißt nicht den Deckblatt sondern das Deckblatt und es heißt nicht den Anschrift sondern die Anschrift

Antwort
von Leisewolke, 16

ein Tipp von mir: bei der Anzahl der Rechtschreibefehler hier in deiner Frage, solltest du jemanden dein Bewerbungsschreiben nochmals durchlesen und notfalls korrigieren lassen. Ein fehlerfreies Bewerbungschreiben macht sich besser.

Antwort
von elismana, 26

Da das Anschreiben auf die Bewerbungsmappe kommt müssen Absender und Empfänger mit drauf.

Antwort
von XxsasssaXx, 12

Also wenn du deine Bewerbung so schreibst wie hier dann mal oho.
Hahah

So viele Rechtschreibfehler. .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten