Frage von Muslimhelper, 40

Wo soll ich Datteln lagern?

Hey, ich habe mir Datteln geholt, und wie mal in den Kühlschrank gesteckt weil ich dachte das wäre irgendwie besser.. Nach ner zeit bemerkte ich dann aber das sie einbischen härter waren und an Geschmack verloren haben... Ich weiß nicht genau was für Datteln das sind, jedenfalls sind sie aus Tunesien, soll ich Datteln jetzt weiter im Kühlschrank lagern oder einfach draußen stehen lassen? :)

Antwort
von Satiharu, 19

Die Datteln die ich kenn: draussen.

Evt in einem Plastikbeutel (:

Kommentar von Muslimhelper ,

Danke, Probier ich mal aus :)

Kommentar von Satiharu ,

Ich mach den Sack noch zu wegen der Fliegen. Kannste normalerweise ohne Probleme mehrere Wochen lagern

Antwort
von Renzo85, 17

Man muss nicht alles in den Kühlschrank packen! Datteln kommen aus dem Orient, da ist es heiss. Im Supermarkt werden die ja auch nicht im Kühlregal gelagert. Also bei Raumtemperatur. Jedoch sehr süss, ziehen Fruchtfliegen wie ein Magnet an.

Kommentar von Muslimhelper ,

Haha ja das habe ich von meiner Mutter irgendwie, wir packen alles in den Kühlschrank...^^ Dankeschön, ich werde meine Datteln dann einfach in irgendwas verpacken ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten