Wo soll ich das Tattoo hinmachen und wie viel kostet es circa?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hii :)
Wenn du nicht weist, wo du dein Tatoo haben willst, würde ich es mir nochmal genau überlegen welche Stelle du am schönsten findest. Mein Geschmack ist das Tatoo nicht aber wenn es dir gefällt ist es cool! Villeicht auf den oberen Rücken also zwischen den Schulterblättern?
LG. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön ist was anderes aber tragen musst du es... Kosten würde ich in etwa auf 150 Euro festlegen (natürlich abhängig vom Studio) und die Stelle musst du dir schon auch selbst aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Tattoo würde ich nirgends stechen lassen. Das ist ein hässliches Tattoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Das Motiv ist wirklich nicht dolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach kein schönes Tattoomotiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rücken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?