Frage von Elbenprinzlein, 87

Wo soll ich das Bild hinschicken?

Hey ich habe vor kurzem ein Bild gemalt, von Joko und Klaas und alle haben gesagt ich soll das zu denen schicken xD wollte mal wissen wo ich das eventuell hinschicken müsste, dass es auch bei denen ankommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von osna97, 53

Meinst du so via Post ? Dann würde ich es an die Redaktion schicken glaube ich.

Florida TV / Circus HalliGalli 

Stralauer Allee 9 

10245 Berlin

ansonsten haben Joko & Klaas auch so Autogrammadressen aber da weiß ich nicht ob über den Weg auch bei denen ankommen und die Adressen an sich kenn ich auch nicht (kann man denke ich aber googlen)

Kommentar von Elbenprinzlein ,

Würde es auch gehen wenn ich es an das Studio von Circus HalliGalli schicke? Aber Redaktion geht ja auch ;]

Kommentar von osna97 ,

naja ich glaube eigentlich beim Studio können die nicht viel damit anfangen. Außerdem sind die da ja nur einmal die Woche da und die restlichen 4 in der Redaktion :)

Kommentar von Elbenprinzlein ,

Stimmt! Ok, dann schicke es zur Redaktion, dankeschön! :))

Kommentar von Elbenprinzlein ,

Die Adresse Stralauer Allee 9 ist aber ein Zigarrenladen oder? xD

Glaube das ist Hausnummer 8...

Kommentar von osna97 ,

Kein Problem danke für den Stern :)

Naja aber in der Kanalinfo von Jokos YouTube Channel (https://www.youtube.com/channel/UCk9Z9VVgRO7-ggeU-oGCOFg/about ) steht Hausnummer 9 also würde ich sagen das stimmt ? Ansonsten ist das da ganze Gelände eh alles 'Fernsehwerft' das wird denke ich auch so ankommen :)

Antwort
von user6363, 51

Naja, die werden doch in deren Sendung irgendeine Adresse genannt haben oder sowas? Ich weiß es aber nicht, hab kein Fernseher (oder Augen).

Kommentar von Elbenprinzlein ,

Ja, das Studio wo die ihre Show drehen

Kommentar von user6363 ,

Dann schicks doch dahin :D

Kommentar von Elbenprinzlein ,

Ok xD