Wo soll ich beim küssen meine Hände hin machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wieso sollte er Deine Hände nicht auf den Schultern haben wollen. Wenn man wen liebt kann die Person seine Hände überall haben und es stört nicht. ^^ Mach die Hände doch einfach dorthin wo Du gern die Hände von Deinem Freund haben würdest. ^^ Abwechslung ist auch nie verkehrt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr euch küsst einfach das Gesicht halten oder durch die haare gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um seinen Hals legen, auf seine Hüften, in sein Gesicht, mit ihm Händchen halten... Sei da völlig frei! Wo tut er die denn immer hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschixy
25.07.2016, 17:01

An meine tallie :)

0
Kommentar von Froschixy
25.07.2016, 17:01

*Taille

0

an sein Kopf oder so als wenn du ihn umarmen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du spüren willst... da gibt es keine Relgel... die Haare, hintern, Schenkel, rücken... was den beiden partnern gefällt wird gemacht... ;D
und außerdem: Probieren geht über Studieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier einfach aus (Taille, Rücken, Haare, etc.) und schau wobei er am besten reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wo Du sie haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare ist immer eine gute Idee, solange er kein Gel drinnen hat. Sonst um den Hals, In seiner Hose, am Hintern (über der Hose).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?