Frage von Shoegazer, 82

Wo soll ich am besten hinziehen?

Hallo,

könnt Ihr mir helfen?

Vor 3 Jahren bin ich von Regensburg ins riesige Köln gezogen.

Meine Eltern wollen, aus persönlichen Gründen, dass ich wieder näher zu Ihnen ziehe. Neue Freunde hab ich Köln leider auch keine gefunden, und so fahre ich jedes Mal 8 Stunden mit dem Fernbus zurück nach Regensburg wenn meine alten Freunde was unternehmen.

Hab schon überlegt einfach wieder zurück nach Regensburg zu ziehen, aber das kenn ich halt schon auswendig, auch wenn sich dort gerade viel verändert. (Hab vor Köln 8 Jahre in der Altstadt von Regensburg gewohnt.)

Ich brauche eine schöne Großstadt oder Metropole mit vielen Möglichkeiten (Konzerte, Bäder, Kinos etc. mit netten Menschen, möglichst nicht zu weit von Regensburg weg.


Zu meiner vorläufigen Auswahl stehen:

  • Regensburg (kenn ich schon, langweilig)
  • Würzburg
  • Augsburg
  • München (teuer, aber Wohnung vorhanden, aber noch nicht frei, allerdings ohne Balkon und nur 1 Zimmer)

Wo würdet hier hinziehen? Weiter Großstadtempfehlungen sind gerne willkommen!

Ach und die Ortswahl wegen Beruf spielt keine Rolle , da ich arbeitslos bin!

Antwort
von eyrehead2016, 56

Kiel ist eine sehr schöne Stadt.

Kommentar von Shoegazer ,

Bitte ernstgemeinte Antworten und die erst die Details lesen!! Danke.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Es ist ernstgemeint. Kiel ist zwar noch weiter weg aber dennoch eine richtig schöne Stadt

Kommentar von Shoegazer ,

Wenn du die Detail gelesen hättest dann wüsstest du das Kiel viel zu weit weg ist!

Viel, viel zu weit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten