Frage von PatrickcirtaP1, 73

Wo Softair mit 0,5 Joule verkaufen?

Hallo, ich habe daheim noch 2 Softairs welche ich gerne verkaufen würde. Es ist 1 Sturmgewehr und 1 Pistole. (Heckler&Koch g36c und Heckler&Koch USP). Ich würde diese Waffen beide gerne verkaufen, da ich nicht mehr damit spiele. Leider weiß ich aber nicht wo. Beide Waffen haben 0,5 Joule und sind somit ab 14. Danke im Voraus.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Softair & Waffen, 43

Sind beide nicht von Heckler und Koch ;-)

Verkaufen kannst du zB auf Egun oder im Airsoftverzeichnis, dort wirst du die Dinger höchstwahrscheinlich nicht los - da sind zu viele Leute mit Ahnung über Airsoft :p

Würde noch Facebook Verkaufsgruppen bleiben.

Ebay ist verboten.

Lg

Kommentar von PatrickcirtaP1 ,

Weshalb sollte ich sie nicht losbekommen?

Kommentar von Eraser13 ,

Weil die meisten dort wissen das die Dinger, gelinde gesagt "Müll" sind und sich die "Profis" lieber etwas höherwertiges für ein par Euro mehr kaufen.

Kommentar von leNeibs ,

Ich nehme an, die G36C, die du meinst, hat um die 100€ gekostet?

Dann handelt es sich, wie Eraser gut gesagt hat, gelinde gesagt um Müll, und das wissen die meisten Leute, die Airsofts gebraucht kaufen...

Antwort
von RicSneaker, 22

Haha ich hätte auch noch ne G36c hier liegen aus vergangenen Zeiten. Naja früher vorschnell gekauft, keine Ahnung gehabt und seitdem hängt sie an meiner Wand. Kriege sie natürlich auch nicht los, da jeder mittlerweile weiß wie besch*ssen die ist. Ich versuche sie mal für 15 Euro an irgendwen zu verkaufen, der keine Ahnung davon hat oder sie nur zum Zielschießen im Keller brauchen kann. Ansonsten bastel ich mir daraus irgendwas oder mache sie kaputt... Das Ding verschwendet nur Platz :D

Antwort
von Biberchen, 34

kannst du nur unter eGun probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community