Frage von Reinerskind, 59

Wo Skinny Jeans kaufen?

Hallo, wo kann ich am besten super-skinny Jeans kaufen, die nicht so lang sind? Ich hasse dieses Umkrempeln. Ich bin 14 Jahre alt und habe dünne, aber nicht so lange Beine, finde daher schlecht gut sitzende Hosen. Gerne etwas highwaisted. Vielen Dank schonmal :) P.S.: Bei H+M passen mir kaum Hosen, Tally Weijl sid sie mir oft oben zu eng, wenn sie von der Länge her passen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxyyff, 37

Topshop und Asos petite haben Hosen mit der Länge 28. Bei h&m gibt es ja nur bis zur Länge 30,welche mir auch zu lang sind aber die von Topshop und asos petite sind super :) ich habe noch eine von Mango die nicht zu lang ist. Und eine Freundin von mir hat dünne Beine und kauft ihre Hosen fast nur bei Mango.

Und noch mal zu Topshop, ich bestelle die Hose bei Zalando und die kosten meistens 50 Euro aber das lohnt sich wirklich! Die Hosen sitzen total lange eng und wenn sie etwas lockerer sitzen, einfach waschen und danach sitzen die wieder super!! :)

Antwort
von takemetothe1234, 34

Bei Zalando Joni Hosen da kannst du aussuchen wie lang und eng die sein sollen und die sind wirklich hammer bequem und auch Highwaisted:)

Kommentar von Reinerskind ,

Danke ich werd mal gucken! :)