gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo sitzt der Hund im Auto?

gefragt von Pingulull am 03.07.2008 um 17:23 Uhr

Wenn ich mit einem Bekannten zum Wandern gehe fahren wir immer abwechselnd jeweils beim anderen mit. Bei ihm kommt immer noch ein großer Hund mit und da ich in der Richtung nicht ausgestattet bin, z.B. Kofferraum im Kombi mit Sicherheitsnetz, wo sollte der Hund denn am besten sitzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (7891)
Tiere (3867)
Haustiere (941)