Frage von NicoG98, 162

Wo sitzt bei der KTM Duke 125 der Neigungssensor?

Antwort
von NicoG98, 149

Ich habe seid geringer Zeit das Problem, dass der Motor beim Gas geben ausgeht. Habe das Problem bekommen als ich im Regen gefahren bin und dachte erst, dass das Steuergerät oder die Einspritzanlage etwas abbekommen hätte. Jetzt hab ich den Tipp bekommen das es auch der Neigungssensor bzw. Sturzsensor sein kann da es bei meinen Modeljahr irgendwie eine Kinderkrankheit wäre. Mein einziges Problem ist ich weiß nicht wo der Sensor sitzt und hab keine Lust die ganze Machine auseinander zu bauen um das Ding zu finden. Ich würde mich nicht als erfahrenen Schrauber bezeichnen aber ich bin auch kein blutiger anfänger was das werkeln am Motorrad betrifft also kann ich mit den meisten Fachbegriffen etwas anfangen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community