gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo sind Weihnachtsspenden wirklich gut aufgehoben?

gefragt von Annie44Annie44 am 06.12.2007 um 20:20 Uhr

Ich habe mehr, als ich wirklich brauche und mitnehmen kann ich ja nichts (und die Kinder müssen auch nicht alles haben). Wo kann man sicher sein, dass eine Spende wirklich auch ankommt und was haltet Ihr für wirklich sinnvoll? Vielen Dank, auch für die guten Antworten, die ich hier schon bekam und eine friedliche Vorweihnachtszeit!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21652)
Hilfe (5623)
Weihnachten (3272)