Frage von LordRob, 59

Wo sind überhaupt die Leute, die Hillary clinton und Ted Cruz wählen?

Ich habe im internet noch niemanden gesehen, der für Hillary Clinton ist, alles was ich sehe ist gegen sie. Die meisten Leute unterstützen entweder Bernie Sanders oder Donald Trump. Aber wo sind denn dann die leute, die Ted Cruz und Hillary wählen? Die sind ja auch erfolgreich.

Antwort
von hghfve, 37

Ted Cruz ist ziemlich hinter Trump, Trump ist bei den Republikanern unangefochten die Nummer Eins und wird mit ziemlicher Sicherheit Präsidentschaftskandidat.

Clinton wird von der Mittelschicht gewählt, vor allem Frauen sehen in ihr einen "Heiland". Meiner Meinung nach ist sie aber die verlogenste von allen Kandidaten.

Kommentar von hallo98863 ,

...direkt hinter trump

Kommentar von LordRob ,

komisch. Anscheinend werden die nur von denen gewählt, die man im internet nicht trifft.

Antwort
von TanjaStauch, 7

Hm, als NSA-Mitarbeiterin darf ich hier selbstverständlich keine konkreten Daten herausrücken.

Aber ich plane, die vollständigen Namenslisten im Sommer per eBay zu versteigern.

Trotzdem ein Tipp: Die breite Masse der Clinton-WählerInnen befindet sich momentan in den USA. Bei den Cruz-WählerInnen sieht es im Prinzip genau so aus.

Die Trump-Fans ebenfalls, waren zum Zeitpunkt der Wahl aber meist geistig ganz woanders.

Und Menschen, die Sanders gewählt haben... hmpf... meistens Intellektuelle, SelbstdenkerInnen, PazifistInnen und anderes anti-nationalistisches Gesocks.

Aber keine Panik, wir haben ihre Namen komplett aufgelistet und denken schon über geeignete Maßnahmen zu ihrer Verdummung und pro-kapitalistischen Umerziehung nach.

Grüße,

Agent T.

Antwort
von voayager, 15

In der Mittelschicht wirst du sie wiederfinden.

Antwort
von Reagan81, 14

Ted Cruz wird  viel von Evangeikalen Chirsten gewählt. .er hat auch schon in einigen  Bundestaaten gewonnen siehst du in seinem Video  

Ted Cruz For President 2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community