Frage von h4ss3lb4ch, 41

Wo sind sehenswerte Sehenswürdigkeiten?

Ich fliege in den Osterferien nach Moskau für eine Woche. Ich bin männlich und 16 und würde gerne eure Tipps hören, was man als !JUGENDLICHER! gesehen haben sollte. Danke im Vorraus. PS: Kommentare wie Roter Platz könnt ihr euch sparen..

Antwort
von beroud, 32

so ein schöner pleonasmus....

alle antworten findest du in gewöhnlichen reiseführern wie die von marco polo, die auf tourismus spezialisiert sind, also die möglichkeiten und interessen eines touristen berücksichtigen

Antwort
von cherskiy, 10

was man als !JUGENDLICHER! gesehen haben sollte.

Das kann man pauschal nicht sagen, das hängt ausschließlich von Deinen Interessen und vorlieben ab.

Antwort
von lilylilac, 4

Vielleicht hilft https://pawlowsdogart.wordpress.com/

Zumindest, was interessante Plätze zum Essen angeht. Ansonsten kann man sich Ballett und Oper im Bolschoi gönnen, Tickets gibt es schon recht gpnstig für ca. 15 EUR.

Antwort
von Sowjetunion2018, 12

Der Kreml 

Die basilius Kathedrale

Tretjakov Galerie (Lawruschynski Gasse)  

Tsarytsino Freilichtmuseum 

Kolomenskoje 

Das Bolschoi Theater 

Antwort
von JZG22061954, 12

Möglicherweise kann dir der folgende Link bezüglich der Sehenswürdigkeiten von Moskau einige durchaus brauchbare Anregungen vermitteln.

https://www.mycitytrip.com/moskau/sehenswuerdigkeiten

Antwort
von CreepCrole, 17

Würde mich auch ziemlich interessieren da ich im Sommer für eine Woche nach Moskau fliege. :V

Antwort
von Angel150900, 1

heyy h4ss3lb4ch :)

du warst ja jetzt schon in moskau und kannst du mir was empfehlen ? weil ich fahre diesen Freitag nach Moskau und bin auch jugendliche  :D

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community