Frage von Miaaa1, 87

Wo sind meistens verlassene Orte?

Wo befinden sich meistens verlassene Häuser/Gebäuden?

Antwort
von MartinsWelt, 16

Hi!
Ich selbst wohne in Bayern in einer recht wirtschaftsstarken Region. Bei uns gibts beim Thema Lost Places nicht wirklich viel zu sehen, da die meisten verlassenen Gebäude entweder abgerissen oder neu aufgebaut werden.
Bei meinem Vater (wohnt in Thüringen) gibt es da schon weitaus mehr zu sehen. Bei ihm gibt es sogar ein komplett verlassenes Dorf in der Nähe! Wirklich richtig interessant! Also ich würde definitiv sagen die meisten verlassenen Orte gibt es in den neuen Bundesländern. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Gruß Martin

Antwort
von Aleqasina, 51

Dust Bowl und Westen der USA. Ostdeutschland.

Antwort
von Shany, 63

Schottland

Irland usw

Antwort
von schelm1, 34

Im Osten unseres Landes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten