Wo sind meine vor Weihnachtszeit- Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei mir dieses Jahr auch so, vielleicht liegt es daran
das wir noch kein Schnee haben. Geh doch mal mit deinen Liebsten bisschen übern
Weihnachtsmarkt spazieren iss ein paar Glühweinbomboms, vielleicht bekommst du
dann lust und kommst in die Stimmung. Oder besorge schon mal ein paar
Geschenke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre dir eine Stunde lang "Last Christmas" von Wham an. Dann hast du deine Weihnachtsgefühle! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir, viel rauszugehen. Bei der Kälte und dem Frost wird mir zum Beispiel immer sehr winterlich/weihnachtlich zumute.

Außerdem würde ich mich immer zum entsprechenden Advents-Sonntag mit der Familie abends zusammensetzen, die Kerzen auf dem Adventskranz anzünden.

Oder du machst einen Shopping-Trip durch Kaufhäuser....bei den vielen Weihnachts-Artikeln, die überall verkäuflich sind, wird bestimmt auch die Vorfreude größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung