Frage von Caroline937, 43

Wo sind meine Tage oder waren sie das etwa schon?

Also... ich habe vor ca 1 1/2 Wochen alle Anzeichen zu meinen Tagen bekommen also Bauchschmerzen und co.... hatte dann wie immer am Anfang meiner Tage diese nur ganz leicht und bräunlich... das blieb dann 1-2 Tage so und Am 2. Tag war es dann eben am stärksten also 1 Binde hatte innerhalb von 24h einen kleinen Braunen Fleck ... normalerweise habe ich sie immer total stark. Bin übrigens 14 habe sie seit 2 Jahren. Jetzt habe ich gestern Nacht mit einem Typen rumgemacht und ihm einen runtergeholt , allerdings angezogen und es ist glaub ich zu 100% nichts an mich gekommen . Jetzt habe ich schiss das ich schwanger bin was aber eigentlich nicht sein Kann. Die Frage ist halt jetzt ob das vor 1 1/2 Wochen meine Tage waren ?? Ich hätte jetzt die letzen Tage aber auch Mega den emotionalen Stress ... ich mache mich verrückt bitte helft mir

Antwort
von Celine1107, 11

Nein du kannst 100% nicht schwanger sein, eine erfolgreiche Befruchtung kann erst stattfinden wenn sich Spermium in deinen inneren Schleimhäuten befinden, aufjedenfall nicht mit Kleidung also brauchst du dir keinen Stress machen. Ich denke eher, das das nicht deine Periode war, eher so ein Zeichen das die bald kommen könnten. Das liegt an dem ganzen Stress den du dir gemacht hast, da ist eine Verspätung völlig normal also mach dir kein Kopf :)

Kommentar von Caroline937 ,

Dankee ich hoffe so sehr ... hast mich aber schonmal beruhigt weil ich hatte ja leggins und Unterwäsche an er Hat mit seiner Hand nir meinen arsvh angefasst also Da Is Nichts hin Danke  ❤️

Antwort
von Sternchen811, 16

Mach doch einfach einen Test ? Wir haben hier keinen Ultraschall Blick ! Jeden Tag die gleiche Frage 71819862171 mal !

Kommentar von Caroline937 ,

Ja Trau mich aber nicht ... es kann halt einfach irgendwie echt nicht sein... soll ich meine Mutter fragen ob Sie mit mir zum Arzt geht 

Kommentar von Sternchen811 ,

An deiner Stelle würde ich erst mal einen Test machen und wenn der positiv ist, dann geh und rede mit deine Mama . Sonst machst du einen Wirbel für nichts !.hier zu Fragen bringt dir nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten