Frage von EineForzaHorizo, 6

Wo sind meine Spieler in NBA2K16 / Spieler verschwindet?

Seid dem ich mit Meinem Team in den finals bin( kariere Modus ,Trainer) fehlen mir zwei Spieler (Derrick Rose und J.J Barea ) beide haben noch einen Vertrag und sind NICHT verletzt , beide haben im Taktik Menü Zugeteilte Spielminuten dennoch sind sie im Spiel weder in den starting 5 noch auf der Bank !! WTF wo sind meine Spieler das regt mich grade extrem auf weil sie essenziell für das Team in den Playoffs waren .ich verstehe das nicht wie können Spieler mit zugeteilten. Spielminuten NICHt in der Manschaft sein ???

Antwort
von Karirma, 2

Die haben ganz einfach kein Bock mehr auf Fußball und gehen lieber shishan oder mit irgendwelche weiber raus oder kommen nicht weil das Wetter schlecht ist;))))

(Ist bei uns in der  Mannschaft auch so)

Zwar schade aber ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community