Frage von shiizuku, 93

Wo sind meine Schuhe gelandet?

Ich habe am 21.2. bei ioffer ein paar Sneaker bestellt. Wir warteten und warteten aber sie sind nicht angekommen. Da wir auch keinen Brief vom Zoll bekommen haben zweifeln wir daran ob der Verkäufer die Schuhe überhaupt abgeschickt hat. Was tun?
Bitte keine Kommentare wie: wie kann man da bestellen
Ich möchte einfach einen Rat

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 64

Ja du kannst da nichts machen. Du hast auf einer von Kriminellen überfluteten Seite bestellt. Da überweist dir keiner dein Geld zurück.

Kannst hoffen das es noch kommt bzw wenn es sich um ein Plagiat handeln eher hoffen das es nicht kommt, weil dann kanns gleich nochmal teurer werden wenn das beim Zoll landet

Antwort
von Nordseefan, 61

Ich kenne die Seite zwar nicht, aber wenn du schon so schreibst ....  wie kann man nur da bestellen .... dann klingt das schon so als ob das nicht gerade seriös wär.

Klar ihn könnt mal nachfragen was denn nun ist, eventuell eine Anzeige machen ( bei der aber nicht viel rumkommen wird) ansonsten das Geld abschreiben uns nächstes malschaluer sein

Antwort
von mafffffroo, 34

Hei ich habe auch bei ioffer bestellkann dir meine erfahfErfahrungen erzählen du musst aufpassen bei welchen Verkäufer du bestellst achte immer auf die bewertung am besten 80 87...97 100 achte immer auf sowas.. dann biste auf der guten seite ich habe da schon air max yezzy boost 350 nike yezzy boost 2.... klamotten bestellt ist alles angekommen hatte keine probleme mit dem zoll besbesprechen vorher mit dem Verkäufer damit er es absichert und was raufschreibt so kommt es nicht über den zoll oder sonst was hoffentlich hats dir geholfen

Kommentar von shiizuku ,

War die Ware gut?

Antwort
von hauseltr, 47

Ich vermute mal, die Orginal-Fakes kommen aus China und das kann schon bis zu 6 -8 Wochen dauern.

Was tun? Wenn sie nicht kommen, buche das Ganze unter schlechte Erfahrungen ab. Wenn sie kommen, gibt es möglicherweise Ärger mit dem Zoll und/oder dem Markeninhaber. Und das kann teuer werden.

Wie heißt es so schön? Jeden Tag wird man um eine Erfahrung reicher!

Antwort
von meini77, 44

Was tun?

Kontaktiere den Verkäufer und bitte ihn um die Trackingnummer des Versanddienstes.

Antwort
von glaubeesnicht, 48

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten