Frage von Pinkerlolly, 40

Wo sind meine restlichen Fotos?

Also ich hab normalerweise auf meinem Handy so ungefähr 6000 Fotos drauf die müssten alle hoffentlich auf iCloud gespeichert sein oder so jedenfalls sind da keine 6000 mehr sondern bis 2000 sind die restlichen auf iCloud gespeichert? hängt das auch vom Speicher ab iCloud Speicher oder wie hab ein iPhone 5

Antwort
von cobahoe, 25

Hi Du hast auf der iCloude nur 5GB zur Verfügung, dass heißt das der Rest sehr wahrscheinlich nicht auf der iCloude gespeichert ist, mach doch ein Backup in iTunes dann sind die Bilder auch sicher.

Kommentar von Pinkerlolly ,

Hmm mir ist auch schonmal was anderes passiert also wo ich überhaupt keinen Speicher hatte das alle Bilder weg waren aber dann sind halt jz nur die 2000 aufgetaucht ich find das schade wenn jz die restlichen weg wären weil die eigentlich schon wichtig sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten