Frage von DrCooper, 28

Wo sind meine Photoshop-Einstellungen hin?

Hallo. Normalerweise waren rechts oben immer Einstellungen für Bilder, wie z.B. Helligkeit oder Schwarz weiß. Wie bekomm ich das wieder dahin? Das war auf einmal weg :3

Antwort
von MrsRoentgen, 10

In welchem Modus bist du denn? Du solltest zu "Grundelemente"'gehen, falls du den Modus nich eingestellt hast.

Antwort
von Sanguis, 13

Du kannst mit der Tastenkombination STRG+SHIFT+ALT  alle Einstellungen auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Beim Starten von Photoshop musst die diese Tastenkombination gedrückt halten.

Es werden aber auch alle anderen persönlichen Einstellungen zurückgesetzt! Falls dich das nicht stört, wäre dies sicherlich die einfachste Methode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten