Frage von frax18, 11

Wo sind meine geöffneten Fenster hin (Windows 10)?

Hiho, gerate eben habe ich ausversehen mit einer Tastenkombination meinen Desktop verschoben... D.h. Der Desktop mit vielen offenen Fenstern und Browsertabs wurde nach links verschoben und von rechts kam ein sauberer leerer Desktop herein. Anscheinend ist es möglich mehrere Desktops mit unterschiedlich geöffneten Fenstern einzurichten und dazuwischen hin und her zu switchen? Jedenfalls komme ich nicht mehr zurück zur alten Desktop-Ansicht, wo alle Fenster schon geöffnet waren... >_>

Antwort
von greenstar19, 7

Unten in der Taskleiste sollte dieses Symbol sein :  http://www.tenforums.com/geek/gars/images/2/types/thumb\_Task\_view.png

(Sollte neben dem Suchen Icon sein.)

Dort klickst du drauf und gehst auf den richtigen Desktop. Wenn das Icon nicht da ist mache ein Rechtsklick auf die Taskleiste und gehe auf "Taskansicht Icon anzeigen".

MfG Nico

Kommentar von frax18 ,

Tatsache~ Wenn ich draufklicke, wird mir auch Desktop 1 und Desktop 2 angezeit. Sowas Komisches ist mir noch nie passiert. Wusste auch nicht, dass sowas geht. ^^' Hab vielen Dank für deine Hilfe!

Ich schließe dann mal wieder dieses Fenster und geh wieder zu meinem alten Desktop zurück :P Ich hoffe ich vergesse später nicht dich noch als "hilfreich" zu kennzeichnen.

Kommentar von greenstar19 ,

Das mit den verschiedenen Desktops ist neu mit Windows 10 dazu gekommen.

Das hilfreichste wird so wahrscheinlich auch nix da ich die einzigste ANtwort geschrieben habe :P Und erst ab 2 kann man eine als hilfreichste bewerten ;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten