Hallo, ich klicke und suche, finde leider die Fotos, die ich vor zwei Tagen eingegeben habe nicht mehr, ca.4Stück, Arizona-Aufnahme war auch dabei. Diese möchte ich ändern. Hat sie jemand gesehen, man sollte die Möglichkeit haben zu finden,was gesucht wird. Danke.

Hallo ingewalt, gehe mal auf Start ~> Suchen ~> Suchen nach Dateien und Ordnern ~> und gebe "Jpg" ein und fange an zu suchen. Viel Spaß beim durchsuchen der Bilder !
Gruss Christian Dollowski

Die sind gerade an mir vorbeigeflogen.Lach!
Echt? Hier waren auch grade 2 davon =D

Das kostenlose Programm Picasa durchsucht Deinen PC nach allem, was nach Bild aussieht. Lad es Dir herunter, damit findest Du die Bilder wieder.
Hallo Baiana, welch interessanter Name. danke für Deine Antwort " Picasa " ist ganz bestimmt sehr gut ------, wenn man sich einigermassen gut auskennt am PC / Laptop und Du hast schon mitbekommen, dass ich dass ich noch sehr stauchle. :-)) .Ich habe viele schöne Bilder von fernen Ländern, irgendwann möchte ich sie schön ordnen und vor allem erst mal beschriften. Aber ich danke Dir sehr. Grüsse -- ingewalt
Also da du sicher Windows hast gibt es auch die Funktion (Lupe) SUCHEN ..Anklicken und dann kannst du nach Fotos suuuuuuchen mit versch. Erweiterungsmöglichkleiten kannst du bis auf ca 21000 Fotos kommen. Habe ich gestern per zufall ausprobiert. Wenn du es gefunden Hast anklicken und dann auf gewünschten Ordner verschieben.
Hallo, danke für Deine schnelle Antwort, die ich auch schnell beantwortet habe, aber diese landete im falschen "Briefkasten",also folglich konntest Du sie nicht bekommen. Nun zu meinem Problemchen: diese 4 Bilder, die ich bei Gutefrage ("irgendwo") eingegeben habe finde ich nicht mehr . Weisst Du weiter? Wenn Du Zeit und Lust hast freu ich mich auf Deine Antwort. Inzwischen tschüss und Gruss von -Ingewalt