Frage von FragefuerHeute, 69

Wo sind meine Bilder vom Handy gelandet?

Hallo
Ich habe gerade mein Android-Smartphone am Pc angeschlossen, weil ich Bilder hinüber laden wollte. Bei meinen Handy habe ich "USB MASSENSPEICHER" eingestellt. Jetzt sind alle Bilder am Handy verschwunden. Wo sind die Bilder? Wahrscheinlich am PC, aber wo? Wahrscheinlich ist das das einfachste Frage, die ihr hier je gesehen habt.
Danke im Vorraus

Antwort
von Vit4Cjoda, 69

wenn du anstatt "Kopieren" "Ausschneiden" gewählt hast sind sie jetzt logischerweise nur auf dem PC...

Kommentar von FragefuerHeute ,

Ich habe am Handy nur Usb Massenspeicher gedrückt während es am PC abgesteckt war und alle Fotos waren weg!

Kommentar von Vit4Cjoda ,

waren die "weg" während es am PC angeschlossen war oder auch danach noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community